MacKee_Live_presspic021992 lebte zwar Kurt Cobain noch, aber MAC-KEE aus Naumburg/Saale entschied sich trotzdem für Techno. Fast zeitgleich begann er, eigene Partys zu veranstalten und aufzulegen.

Als Resident im Club AXIS von 1995 bis 1997 gehört er zu den Pionieren der ostdeutschen Technokultur. MAC-KEE engagiert sich seitdem leidenschaftlich für die Szene und hat bis heute nicht aufgehört… Die eigene Radiosendung E-Grooves inspirierte ihn schließlich zum Produzieren.

Mit Dirtydrivesounds erfüllte er sich außerdem den Traum vom eigenen Label. Denn den eigenen Tracks muss die richtige Plattform geboten werden!

Schwarzes Gold „Made in Naumburg“ drehte sich seither auch auf den internationalen Plattentellern. MAC-KEE entschied sich 2014 vom aktiven DJ-Dasein zu verabschieden, um nur noch live zu spielen. Seine Effekt-Boards und zahlreichen Maschinen beherrscht er und beweist dies immer wieder in diversen Clubs.

Gebt MAC-KEE einen Quadratmeter Platz und eine Crowd, und er setzt alles unter Strom. Techno, Dub und House – frei raus!

 

Kurz & Knapp

Label-Owner von dirtydrivesounds

Booker der Sparte 13

Der Mann hinter den Maschinen.

Links

Soundcloud

Facebook

dirtydrivesounds

Booking:
Book Mac-Kee now!


Next Dates:
Mac-Kee Tour Dates